Leben nach dem Tod


Erdgebunden

Diana Palm

Geistiger Schutz vor Fremdeinflüssen und negativen Kräften!

Es wäre ein Irrtum, würde man annehmen, dass alle Verstorbenen nach dem Ablegen ihres physischen Körpers in geistige Sphären aufsteigen können. In nicht wenigen Fällen bleiben die Verstorbenen - in ihrem Astralkörper - in einer erdnahen Sphäre gebunden. Dies hängt vor allem damit zusammen, dass sie einerseits zu Lebzeiten ein Leben nach dem Tod grundsätzlich verneinten oder alles Wissen um die künftigen Reiche ignorierten. Solche Wesen irren vielfach in einer nebelhaften Zwischenwelt umher und heften sich schon bald an ihre vertraute irdische Umgebung, die einzige Realität, die sie verstehen.

Das Problem mit »erdgebundenen Seelen« lässt sich lösen, wenn man die Gesetzmäßigkeiten kennt, die in diesem Fall wirken, und wenn man sich ohne Angst auf die möglicherweise auftretenden »okkulten Phänomene« einlässt.

Ein ungemein erhellendes Buch, das Licht in eine dunkle Sphäre bringt, in der unerlöste Wesen auf die Mithilfe wissender Erdengeschwister warten; und außerdem ein hilfreicher Ratgeber, um sich vor unerwünschten Einmischungen aus diesen Reichen zu schützen!,
Taschenbuch, 222 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen